Luna

Die Bärbel hatte auf ihrem Blog ein Hündchen namens Wuschel gezeigt; das sieht fast aus wie meines Nachbars Luna. Die wird regelmäßig geschoren, aber zurzeit hat sie noch ihr Winterfell. Ein Schleifchen, dass die Augen frei bleiben, braucht sie allerdings nicht. 🙂

Bei Bärbel konnte ich das Bild in der Kommentarfunktion nicht einfügen. Deshalb mach ich das hier bei mir und schicke Bärbel einen Pingback oder Trackback oder wie das heißt. Also jedenfalls hab ich mir das so gedacht. Ob das so klappt?  Aber wahrscheinlich eher nicht, weil ich bestimmt irgendetwas falsch gemacht oder gedacht habe. Lass ich mich mal überraschen.

7 Gedanken zu “Luna

  1. Liebe Doris,
    Luna scheint ein wenig heller zu sein als der von mir genannte Wuschel.
    Ob ein Pingback gekommen ist, muss ich mal nachschaun.
    Luna wirkt so schlank.
    Ein tolles Foto ♥

    • Auf dem Portraitbild sieht man das jetzt nicht, aber Luna hat hellbraune Stellen auf dem Rücken, wenn sie gerade kurze Haare hat.
      Ausgesprochen schlank ist sie eigentlich auch nicht, aber auch nicht überernährt.

  2. Hallo doris
    Hunde zu fotografieren ist ja nicht einfach, aber du hast das Portrait von Luna-Wuschel so schön hinbekommen.
    Ich bedanke mich für deinen Besuch und deine netten Worte bei mir. Nebst dem gemeinsamen Vornamen hätten wir beinahe einen ähnlichen Blognamen gehabt. Ich wollte meinen Blog „mikado“ nennen, der Name war aber schon vergeben 😦
    Herzlich, do

    • Da hat Luna auch wirklich schon stillgehalten. 🙂

      Eigentlich hatte ich mir auch „mikado“ als Blognamen vorgestellt. Da ging es mir wie dir – war eben schon vergeben. Jetzt hab ich halt ein Mischmasch aus „mikado“ und „dodo“ genommen.

  3. Vier Tage hab ich jetzt am Stück frei
    drum hab ich Zeit und komme bei dir vorbei,
    und ich wünsche dir eine gute Zeit,
    Hoffnung, Liebe und Zufriedenheit.

    Herzliche Grüße für dich, Julie ♥

Kommentar verfassen

