Feuer

Weil es doch an Pfingsten so schön war, haben wir nach dem Essen auf der Terrasse kurzentschlossen Feuer im Feuerkorb gemacht. Von den vielen -zig Bildern, die ich gemacht habe, sind diese hier wohl die besten.

Advertisements

6 Gedanken zu “Feuer

  1. Das Feuer ist so schön,
    das zweite Bild schaut aus wie Stroh, ganz feines Stroh, eine suuuuuuuuuuuuper Aufnahmen. Als wenn in einer Zimmermanswerkstatt die Funken fliegen beim Hobeln.
    Wunderbar, liebe Doris, ganz zauberhaft ♥
    deine Bärbel

    • Ja, es war schon ein Glückstreffer, dass ich genau in dem Moment den Auslöser gedrückt habe, als jemand Holz nachlegte und die Funken sprühten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s