Streifzug durch den Garten

Schneeball – gar nicht kalt

Wie diese heißen, weiß ich nicht

Daraus wird mal eine Wilderdbeere

Pustekuchen blume

Gefüllter Mohn – ein ganzer Teppich

Mohninneres – absichtlich überbelichtet

13 Gedanken zu “Streifzug durch den Garten

  1. Schneebälle, auch ja, wirf mal damit!
    Die Gelben, ich glaub, das ist Ranunkelstrauch.
    Hihi Pustekuchen für die Pusteblume, schööön.
    Einmal erst habe ich in diesem Jahr Mohn gesehen. Es wird Zeit, dass ich mal an den bekannten Stellen nachschaue….

    • Ranunkelstrauch …. ich hab gleich mal gegoogelt, du hast Recht.

      Ich muss den Mohn nie suchen gehen. Der hat sich schon vor ewig in meinem Garten selber angesiedelt. Das ist so eine gefüllte Sorte, aber eigentlich mag ich ja den ganz einfachen Klatschmohn lieber.

Kommentar verfassen

