Raps

Er ist zwischenzeitlich ja schon verblüht, aber ich hatte ganz vergessen, dass ich ja die Fotos gemacht habe.

14 Gedanken zu “Raps

  1. Pingback: Hier gibt’s was auf die Augen ;) « Rosenruthie

  2. Hach, das erste ist einfach ne Wucht!
    Das große Feld, super, udn das Letzte wieder so ein Meisterwerk.
    ich war diesesmnal gar nicht nah am Raps dran, hat sich nicht ergeben.

    • Bei mir war das auch eher Zufall, weil ich noch ein bisschen Zeit bis zu einem Termin hatte. Da bin ich draußen noch ein paar Minuten spazieren gegangen und habe die Gelegenheit beim Schopfe gepackt.

  3. Wenn man über Landstraßen fährt und vor einem das satte Gelb in die Augen sticht – da, ja da geht mir immer das Herz auf! Was für wundervolle Fotos du geschossen hast! Ganz große Klasse! Schön übrigens, das du wieder da bist. Öfters jedenfalls.

    • Schön, dass du hereingeschaut hast und herzlichen Dank für deinen Kommentar. Leider ist der Raps schon fast weg. Aber dafür kommen ja wieder neue, schöne Eindrücke.

    • Vielen Dank. Auch einen schönen Sonntag zu wünschen ist ja fast schon ein bisschen spät. Dann halt einen guten Wochenstart. 🙂

Kommentar verfassen

