Tropfen

Nachdem es gestern – vielleicht war es auch schon vorgestern – geregnet hatte, bin ich mit meiner Kamera losgezogen, die Tropfen einzufangen.

20 Gedanken zu “Tropfen

  1. Diese Blätter habe ich vorgestern auch aufgenommen mit Tropfen, Die halten sie ja ganz besonders.
    Toll, die Einzelheiten. die hab ich nicht , lach.

  2. Sehr schön detailliert aufgenommen; ich finde Tropfen immer wieder interessant – „Gefällt mir“ 😉

    • Danke, freut mich, dass sie dir gefallen – da werd ich aber schon ein bisschen rot ….
      Meine Blog- und Nicht-Blog-Phasen wechseln sich halt ziemlich unregelmäßig ab. Ich krieg es oft irgendwie nicht auf die Reihe, Blog mit meinen vielen anderen Interessen in Einklang zu bringen. Vielleicht hält diese Blog-Phase jetzt ein bisschen länger ….

Kommentar verfassen

