Vernascht

Innerhalb von nicht einmal 24 Stunden haben Amsel, Drossel, Fink und Star und die ganze Vogelschar es geschafft, den ganzen Baum zu plündern und alle Früchte zu verputzen. (Hier der Vergleich.) An dieses neue Outfit muss ich mich erst mal gewöhnen, so farblos und kahl wie das jetzt ist.

Aber könnte ich denn anders, als es den Tierchen zu gönnen, wenn sie so lieb gucken?

4 Gedanken zu “Vernascht

  1. Bei euch liegt ja auch Schnee.
    Also war es echt nur eine Frage der Zeit, lach.
    Nun weißt du es, kicher.

    Dazu noch so eine besonders schöne Zusatz-Aufnahme. Klasse.
    Es war also angerichtet.

  2. Jetzt haben wir keinen Schnee mehr.

    Dass die Vögel soooo schnell sind, hätte ich mir am Vortag noch nicht vorstellen können. Das muss wohl schon eine echte Delikatesse gewesen sein.

Kommentar verfassen

