50 : 40

Falls es jemand schon immer mal brennend interessiert hat, wie Schuhgröße 50 im Vergleich zu Größe 40 wirkt – dieses Bild konnte ich heute als Anschauungsobjekt mit nach Hause nehmen.

Da lebt einer auf ganz schön großem Fuß. Aber ich bin das nicht. 😉 Meine 40-er kommen dagegen doch richtig kleinlich daher, oder. 😉 😉

6 Gedanken zu “50 : 40

  1. Huch, dein alter Blog lebt ja noch!
    Kleinlich schauts zwar nicht aus, aber der Unterschied ist gewaltig. Als wären deine 40 eher 36…Es hätte auch rechter Schuh neben rechten Schuh gestellt werden müsssen, lach.
    So ist es echt schwer, zu vergleichen.
    Aber 50 scheint gar nicht aufzuhören.

    • Na ja, das ist jetzt so eine Zwischenzeit – vielleicht mach ich weiter hier, vielleicht auch nicht – wie mir’s gerade in den Sinn kommt …..

      Ich hätte auch gerne die Füße als „Paar“ fotografiert, aber mein Modell hatte nicht so viel Geduld. 😦

  2. Der Mann sollte dringend zur Feuerwehr. Solche Füße werden gesucht – zum Flächenbrand austreten 😉

    Jetzt funzt dein Link. Freu.

Kommentar verfassen

