Gerade habe ich …..

…. den von wetter.com für meine Postleitzahl für heute vorhergesagten „leichten Schneefall“ weggeschippt.

Nur gut, dass es gleich so viel war – ich hätte sonst ja gar nicht gewusst, wie ich meinen freien Tag rumbringen kann.
Jetzt bin ich völlig durchnässt – von innen wie von außen -, reichlich k.o. und übermäßig hungrig.
Und die Krönung des Ganzen ist, dass es jetzt regnet und alles sowieso wieder wegtaut.
😥

2 Gedanken zu “Gerade habe ich …..

  1. Spät komme ich, aber ich komme. Hätte auch zu letzter Woche gepasst 🙄

    Bei uns ist nach mittwöchlicher Beinahe-Schneekatastrophe nur noch Restmatsch…

Kommentar verfassen

