Ich weiß auch nicht, was es ist

Ich weiß nur, dass es plötzlich auf dem Jackenärmel stand / lag / saß. Und es hat sich bewegt und dann wie ein Omega ausgesehen.

„Am Stück“ sieht das so aus:

 Aber weit kleiner als hier auf dem Foto, höchstens 2 cm. Und die Farbe kommt absolut authentisch rüber.

Raupe? Wurm? Irgendein Getier jedenfalls.

11 Gedanken zu “Ich weiß auch nicht, was es ist

  1. Das hätte ich doch erraten müssen, denn so ein Räupchen habe ich selber fotografiert, winzigklein, aber giftgrün und ich mag doch Makros so gerne.
    😦
    Pech gehabt 😆

    • Hat deins denn auch so gezappelt? Ein Meisterwerk ist mein Bild jetzt nicht gerade, aber besser konnte ich das auf die Schnelle nicht hinkriegen. Das liebe Tierchen war einfach zu flott.

  2. Ach so eins! Das sieht ja äußerst gelenkig aus.
    Was sich doch alles so auf uns niederlässt…..
    Tolle Aufnahme, super reagiert!
    Klasse Rätsel 😉

Kommentar verfassen

