Frisörtermin

Der sollte sich wohl dringend mal wieder einen Termin beim Frisör holen, oder?
Zahn- und Augenarzt wären ihm bestimmt auch kein Nachteil.

 

8 Gedanken zu “Frisörtermin

  1. Ups, gestern sah ich auch so ähnlich aus. Nun gehts wieder…
    Ein umwerfend lustiges Bild.
    Da kann noch richtig was draus werden…
    dir einen tollen Sonntag ♥

    • Ich seh immer noch so aus. Also fast jedenfalls. Zum Augenarzt sollte ich auch dringend. Und die Zahnschmerzen werden auch stündlich stärker ……….. Mir geht’s echt, wie dem da oben. Seufz.

      • Ups, Zahnarzt, nix wie hin morgen früh.
        Damit sollte man nie zu lange warten. Denn von allein wirds nie besser, nicht bei Zähnen.
        ich drück alle Daumen, dass es nur halb so schlimm ist.

Kommentar verfassen

