Frohes Neues Jahr

 

PICT1342

Jetzt ist das Neue Jahr auch schon wieder fast zwölf Stunden alt. Ich hoffe, ihr seid alle gut hineingekommen.

Wir hatten einen sehr netten Abend bei Raclette und Fondue. Und um zwölf haben wir bei einem Gläschen Champagner (ja, echter – man gönnt sich ja sonst nix) ein bisschen Feuerwerk geschaut. Aber ich muss sagen – in Schulden stürzen würde ich mich jetzt für echten Champagner nicht – soooo begeisternd schmeckte der mir wirklich nicht.

4 Gedanken zu “Frohes Neues Jahr

  1. Unser Abend war super, nur zu zweit, aber sehr lustig und Feuerwerk habe ich auch fotografiert, mit mässigem Erfolg, da mit Stativ nix ging, denn die Raketen sind einfach zu schnell.

    FROHES NEUSE JAHR ♥

    • Wirklichen Erfolg hatte ich auch nicht beim Raketenfotografieren. Meine Uralt-Kamera hat eine sehr lange Auslösezeit – da geht nicht viel. Nachdem alles vorbei war, bin ich auf die Idee gekommen, ich hätte ja auch ein kleines Filmchen drehen können. Chance verpasst. Aber in 365 Tagen gibt’s ja wieder eine. 🙂

  2. Hihi, sowas brauch ich auch nicht.
    Wir haben sogar schonmal mit Wasser angestoßen. Allerdings feirern wir „nur“ zu zweit. Das ist immer wieder schön, muss ich schon sagen.
    Dir ein wunderbares, gesundes, interessantes Jahr 2011.

    Bin gespannt, wie meine Nebel-Fotos geworden sind, hab noch gar nicht geschaut.

Kommentar verfassen

