Rätsel – das war’s

Also – falls es jemanden interessiert – das hier

ist das „Ding“ aus meinem Rätsel, für das ich davon ein kleines Stückchen aus ganz nah betrachtet habe. Dieses „Ding“ ist der Bahnsteig-Hierbittestehenbleiben-Streifen am Bahnhof in Bodman-Ludwigshafen am Bodensee. Dort war ich letzten Samstag und während ich so dasaß und auf den Zug wartete, ist mir aufgefallen, dass dieser Streifen auch schon mal bessere Tage gesehen hat.

2 Gedanken zu “Rätsel – das war’s

Kommentar verfassen

