Rätsel

Ich glaube, ich wüsste nicht, was das darstellen soll, wenn ich es nicht selber fotografiert hätte. Aber ihr seid sicher besser, oder?


Advertisements

10 Gedanken zu “Rätsel

  1. Ach du liebe Zeit, ist das schon wieder lange her. Sorry vielmals. Das war mir jetzt gar nicht bewusst, aber ich hab zurzeit so viel um die Ohren ……
    Ein bisschen Hilfe? Ja klar. Im Prinzip habt ihr das beide schon in euren ersten Kommentaren genannt. Nix zum Essen – da bleibt ja dann nur noch die andere Alternative. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s