Rätsel

Ich glaube, ich wüsste nicht, was das darstellen soll, wenn ich es nicht selber fotografiert hätte. Aber ihr seid sicher besser, oder?


10 Gedanken zu “Rätsel

  1. Ach du liebe Zeit, ist das schon wieder lange her. Sorry vielmals. Das war mir jetzt gar nicht bewusst, aber ich hab zurzeit so viel um die Ohren ……
    Ein bisschen Hilfe? Ja klar. Im Prinzip habt ihr das beide schon in euren ersten Kommentaren genannt. Nix zum Essen – da bleibt ja dann nur noch die andere Alternative. 🙂

Kommentar verfassen

