Hibiskus

So blüht er zurzeit bei mir im Garten.

Advertisements

6 Gedanken zu “Hibiskus

  1. Wuuuunderschön.
    So herrlich groß die Blüte, und die Sonne lacht dazu.

    Ich muss mich auch zurückhalten, um nicht jede Hibiscus-Blüte zu fotografieren 😉
    Die sind zu Zeit so prächtig!

  2. Superschön…bei mir blühen sie jetzt auch und täglich gibt es neue Blüten. Zwei sind noch ganz knospig, die kommen auch noch 😉

    • Ja, täglich neue Blüten – aber leider verblühen sie so schnell, und man muss schon hinterher sein, die Verblühten auszuknipsen. Dieses Jahr klappt das bei mir nicht so gut – im Regen mag ich auch nicht in den Garten stehen ……. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s