Farbenpracht – Woche 8

Ein paar Wochen lang hab ich zwangsläufig aussetzen müssen, aber jetzt will ich wieder einsteigen bei Ruthies Projekt „Farbenpracht“. Mit einem roten Blümchen kann ich noch vom Urlaub her dienen.


Diese Geranie zierte die Terrassenbrüstung des Gasthofs „Klammeben“ = Bergstation der Hirzer-Seilbahn/Südtirol.

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es auch noch, ein paar Farben nachträglich zu posten. Blau z.B. hätte ich noch im Angebot. 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Farbenpracht – Woche 8

  1. Das sieht aber wunderschön aus und bestimmt kannst Du noch andere Blümchen bloggen, ich würde mich freuen.

    GLG Marianne 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s