Ausnahmezustand

Jetzt könnte ich ja fragen, was das hier ist. So als Rätsel oder so. Aber ich will’s gleich auflösen: So sieht der Grund aus, warum ich mich hier so rar mache. Aus dem Urlaub sind wir seit letzten Samstag zurück. Und seither leben wir im Ausnahmezustand. Gleich nachdem wir wieder zu Hause waren, mussten wir anfangen, die gesamte Wohnung auszuräumen. Nein, wir ziehen nicht um. Wir kriegen bloß einen neuen Bodenbelag. Aber das kommt ja einem Umzug gleich. Nur, dass das noch länger dauert, weil der Boden ja nicht an einem Tag gelegt werden kann.
Und das Ganze bei dieser teils unerträglichen Hitze. Stööööööhn!!!!

Das Bild hab ich übrigens vom Kleber gemacht, der den neuen Parkettboden festhalten soll.

Ich hoffe schwer, dass Ende nächster Woche wieder Normalität einkehrt und alles wieder in seinen gewohnten Bahnen läuft.

4 Gedanken zu “Ausnahmezustand

  1. Tolles Muster.
    Wenn wir vielleicht mal endlich unser Badezimmer beginnen würden, dann könnte ich auch solche Fotos zeigen, aber alles lagert seit einem halben Jahr im Keller und nix passiert…..bohhh 😉

  2. Wäre doch ein tolles Rätsel gewesen 🙂

    Ich hoffe, dass das Schlimmste inzwischen überstanden ist.
    Und danach – – – – – dann ist es sooooooooo schön bei euch.
    Da fragst du dich, wieso du dich so aufgeregt hast, zwinker

Kommentar verfassen

