Hustenbonbons

Jetzt weiß ich, warum die so heißen.
Wenn man die lutscht, kriegt man nämlich Husten, auch wenn vorher keine Anzeichen dafür da waren.


Quelle: Eigene Erfahrung. Logisch, jetzt wo es nur noch vier Tage bis Urlaub sind.

8 Gedanken zu “Hustenbonbons

  1. Warum lutschest du auch ein Hustenbonbon?

    Für den Urlaub wünsche ich: gutes Wetter, gute Hin- und Rückfahrt, Gesundheit, tolle Erlebnisse, jede Menge Fotos, ja und GUTE ERHOLUNG ❗

    • JETZT weiß ich auch, dass ich das nicht hätte tun sollen. 😉
      Vielen Dank für die guten Wünsche. Werd ich alles einhalten – hoffentlich. 🙂

  2. Vielleicht haben die Inhaltsstoffe des Hustenbonbons etwas ausgelöst, von daher keine Sorgen machen….das wird schon.

    GLG Marianne 😉

  3. ich lese gerade die Kommentare der anderen ueber die Hustenbonbons und mein Mann faengt das Husten an. Was ist denn da drin, dass es sogar ueber das Internet jemanden zum Husten bringt????

Kommentar verfassen

