Farbenpracht – Hellgelb

So richtig hellgelbe Blümchen in meinem Garten zu finden, war gar nicht mal so einfach.
Aber wer suchet – der findet.
In diesem Fall war das dieses Löwenmäulchen – das einzige gelbe im ganzen Garten. Und dann auch auch hellgelb. So ein Glück.

Und kurz darauf ist mir noch aufgefallen, dass ja zurzeit auch der Frauenmantel blüht.

Und da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, hab ich noch diese – zugegebenermaßen nicht einwandfrei hellgelbe – Rose aus meinem Archiv hervorgekramt.

8 Gedanken zu “Farbenpracht – Hellgelb

  1. Sehr schöne Blümlis und der Frauenmantel gehört auch dazu…aber ich habe auch noch genug andere Blümchen.
    Komm gut durch den Tag.

    GLG Marianne 😉

  2. Na, wer sagt’s denn. Also doch fündig geworden.
    Und dann noch sooooo erfolgreich.
    Löwenmäulchen, herrlich.
    Dazu der Frauenmantel, damit der Löwe sein Maul hält 😀
    Und diese wunderschöne Rose, die kannst du ja dann öfter einsetzen 😉

    • Hab ich sie schon mal …. ? Ähmmm, könnte möglich sein. Aber ich weiß es nicht mehr auswendig, und zum Nachforschen hab ich grad keine Zeit. 🙂

Kommentar verfassen

