Rätsel

Das hab ich gestern Abend fotografiert. Ich finde, es sieht interessant aus. Aber was es ist, dürft ihr selber herausfinden. 🙂

Advertisements

9 Gedanken zu “Rätsel

    • Wieso weißt du denn immer alles so schnell ❓
      Allerdings: Blonder Engel (ich glaub, so heißt es, bin aber auch nicht sicher) ist es nicht. Kein Orangensaft und kein Eis.
      Es war Ananassaft und Kokosmilch. Zuerst war die Kokosmilch im Glas, und da hinein habe ich zuerst den Ananassaft und dann Mineralwasser gegossen, wobei sich die Kokosmilch am Glasrand immer weiter hochdrückte, bis das ganze Glas weiß war. Und bis ich mit der Kamera wieder in die Küche kam, hatten sich diese „Wolken“ gebildet. Der Hintergrund ist nicht der Himmel, sondern die Wand, die „in echt“ aber eigentlich anthrazit ist.

  1. Das ist ja ganz lecker, so etwas mag ich sehr gerne und mit weißem Rum ist es dann Pina Colada … sehr lecker. Mhhhhh 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s