Bin ich froh ……

…. dass ich am Mittwoch keinen Sechser (ohne Superzahl) im Lotto hatte. Denn dieses Glück mussten sich 26 Spieler teilen und es gab gerade mal 36.966,20 Euro dafür. Da hätte ich mich ja sonstwo hingebissen. Klar, besser als gar nix ist das allemal, aber einmal im Leben so ein Glück zu haben und dann so eine miese Ausbeute – da könnte man sich doch nur ärgern.

10 Gedanken zu “Bin ich froh ……

  1. für mich wären 37.000€ ein haufen geld. finde es sowieso besser wennn ich 26 spieler einen gewinn teilen und nicht einer alles bekommt.

  2. Na ja, ich hatte mal einen Fünfer – ohne ZZ und zwei Wochen zuvor gab es einen Haufen Geld dafür, jedoch als ich gewann, waren es knapp 3000 DM.
    Auch die wurden gut angelegt – für Bilder und Möbel.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir 😉

  3. Also 37.000 ist doch besser als 12 Millionen oder was weiß ich, was letzte Woche im Jackpot war.
    Denn damit werden dir meisten nur unglücklich.

    Klar erwartet man einfach mehr, die Enttäusching ist gewiss groß.
    Aber so ist es einfach „normaler“.

    Wir spielen seit einiger Zeit NICHT mehr Lotto.

    • Also ich weiß ganz sicher, dass ich keinen Psychologen brauchen würde, um so einen Riesengewinn zu „verarbeiten“. Und unglücklich würde ich ganz sicher auch nicht. Ich hab da ganz genaue Vorstellungen, was ich damit machen würde. 🙂

  4. wenn man etwas gewinnt, dann ist es doch ein „extra Geld“, das nicht vorher bestimmt war. Ich denke, ich wuerde mich da um jeden Betrag freuen.

    • Hallo Vivi, ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen.
      Klar ist ein Gewinn ein Extra-Geld. Und klar würde ich mich auch darüber freuen. Aber wenn schon – denn schon. Mit so einem Riesengewinn hätte man halt ausgesorgt …… So eine Chance kommt eben – wenn überhaupt – nur einmal im Leben. Und dann ist sie tatsächlich da – und erst wird nix draus. 36.00 Euro ist zwar ein Batzen Geld, aber es reicht nicht, unabhängig leben zu können.

Kommentar verfassen

