Perspektiven

Ein einziges Motiv – mal aus dieser, mal aus jener Perspektive.

Besonders fasziniert haben mich die lila Staubgefäße und der gleichfarbige Blütenstaub.

Dieses hier ist aber geschummelt …….

Und so sieht das Motiv „am Stück“ aus. Die Zwiebeln davon hab ich im Herbst im Garten vergraben und vergessen – sowohl die Zwiebeln als auch deren Namen. Umso mehr hat es mich gefreut, als ich neulich sah, dass da was sprießt. Und die Überraschung war groß, als es mir bewusst wurde, was mir da blühen wird. Bis jetzt bin ich nicht mehr auf den richtigen Namen gekommen; deshalb sind das für mich jetzt Schnittlauchblumen. 🙂

11 Gedanken zu “Perspektiven

  1. Da hast Du ganz wunderschöne Fotos geknippst und es ist Zierlauch.
    Daß der schon so schön blüht, meiner beginnt gerade sich ganz langsam zu öffnen.

    GLG Marianne 🙂

    • Danke sehr. – Und stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Immerhin wusste ich noch die Familie. Ist doch auch schon was. 😉

  2. Suuuuper, deine diversen Fotos. Bin voll begeistert.

    Ne Zwiebelblüte soooo schön. Hast du gut gemacht, die einfach einzupflanzen.
    Super Belohnung ❗

    Liebe ♥ Grüsse

  3. Sehr schöne Serie!è Gefällt mir gut! Ich mag auch so geschummelte Varianten; da ergeben sich nämglich die interessantesten Bilder 🙂
    Schönes Wochenende und
    LG Esther

Kommentar verfassen

