Knopf geklaut

Also in letzter Zeit ist doch immer irgendetwas anderes, wenn ich hier einen Beitrag schreiben will. Mal schiebt sich ein Bild aus einem ganz anderen Beitrag in den Vordergrund und will nicht mehr weichen. Das andere Mal dauert das Speichern so ewig, dass ich genervt abbreche. Und neuerdings fehlt ein Button. Nämlich der, mit dem ich direkt aus dem Admin-Bereich auf meine Seite gelange. Keine Ahnung, wo der abgeblieben ist. Wenn ich den erwische, der mir den geklaut hat ……
Und jetzt ist es schon wieder so spät, dass ich mich eigentlich schon längst dem Matratzenhorchen widmen müsste. Da muss mein Problemchen wohl bis morgen warten. Oder übermorgen …….

3 Gedanken zu “Knopf geklaut

  1. Da steht aber jetzt groß und unterstrichen Dein Name.
    Da musst du drauf gehen.

    Das war plötzlich letzte Tage so, stand auch vor einem Rätsel.
    Aber hab dann einfach auf den Blognamen geklickt und schon war alles wieder in Butter.

  2. Oh ihr seid so klasse. Vielen Dank. Auf die Idee bin ich überhaupt nicht gekommen. Schließlich stand der Name immer schon an dieser Stelle.
    Aber funktioniert. Super. Danke nochmal. 🙂 🙂 🙂
    Und das Froschbild ist nicht über den Text drübergeschoben? Also bei mir schon. Seltsam.

Kommentar verfassen

