Des Rätsels Lösung

Die Ruthie hatte natürlich Recht – mein Rätselbild war tatsächlich blühendes Moos – wenn man dabei von „Blüte“ spricht. So genau kenn ich mich da nicht aus.

Bei diesem Bild, das einen größeren Ausschnitt zeigt (allerdings aus einer anderen Aufnahme), sieht man es schon deutlicher.

Aus diesem hier war das obere ausgeschnitten.


Und dieses war das ursprüngliche Originalbild.


So schön das Moos hier auf den Bildern auch aussieht – im Garten ist es echt zur Plage geworden. Eigentlich kann ich gerne darauf verzichten.

4 Gedanken zu “Des Rätsels Lösung

  1. Boah suuuuuuuper!!!!
    Dahab ich wohl nicht gut genug hingeguckt, sonst hätte ich sowas womöglich mal im Wald sehen können???
    Tolle Aufnahmen, großartig, so wunderbar filigran.
    Bin begeistert.

  2. Superbilder! Ich weiß es auch nicht genau, aber wenn das Mooskissen die Pflanze ist, könnte das „Spaghettizeug“ Blüte sein, oder?

    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

