Mitten in der Stadt …

… hab ich heute diese prächtigen Zierkirschen fotografiert. Eigentlich war ich ja in anderer Sache unterwegs und hatte gerade erfolgreich die Parkplatzsuche abgeschlossen. Kaum aus dem Auto ausgestiegen, blitzte mir schon von Weitem dieses leuchtend-rosa Blütenmeer entgegen. Dass ich das fotografieren musste, war ja sonnenklar. Viel Zeit hatte ich aber nicht mehr bis zu meinem Termin. Musste ich halt ein bisschen schneller laufen. Ganz klasse wäre es natürlich gewesen, wenn jetzt auch noch die Sonne gescheint hätte. Aber wir wollen ja mal nicht gleich alles wollen. 😉 Immerhin hat’s nicht geregnet.


8 Gedanken zu “Mitten in der Stadt …

  1. Oooohhh wunderschön diese Allee! Deine Präsentation ist nantürlich ganz super! Auch ohne Sonne sieht das herrlich aus. Bei uns ist es noch nicht soweit ….. also warte ich geduldig 🙂
    Liebe Grüsse
    Esther

    • Danke sehr. Ich geh dort jedes Jahr hin, wenn’s blüht, weil’s einfach zu schön ist. Da könnte ich stundenlang stehen und staunen.
      Der Schnee ist bei dir aber doch wohl auch weg, oder? Die Natur holt dann sehr schnell auf.

Kommentar verfassen

