Nur ein Test

Nachdem mir die Gise und die Bärbel netterweise erklärt haben (vielen Dank an dieser Stelle euch beiden), wie das mit dem Vorbloggen geht, will ich das jetzt nochmal versuchen. Eigentlich, denke ich, hab ich das all die Male, wo es nicht geklappt hat, auch so gemacht. Aber vielleicht war ja doch ein kleiner Fehler dabei. Also jetzt nochmal. Wenn alles richtig ist, müsste der Beitrag heute um 10.30 Uhr zu sehen sein.

Advertisements

4 Gedanken zu “Nur ein Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s