Was mach ich falsch?

Weiß von euch jemand, ob man bei wordpress auf etwas besonders achten muss beim Vorbloggen? ❓ ❓ ❓ Bei mir funktioniert das nämlich nicht. Ich hab das jetzt schon öfter probiert, aber immer ist der Beitrag im Entwurfsstadium steckengeblieben. So im Nachhinein kann ich jetzt zwar nicht mehr sagen, was ich da geklickt und aktiviert oder auch nicht habe, aber gefühlsmäßig hab ich da jedes Mal schon etwas anderes gemacht, so dass ich eigentlich ausschließen kann, dass es sich immer um den selben Fehler handelt.
So, das hier werde ich jetzt gleich veröffentlichen, da weiß ich wenigstens, dass es klappt. 😉

5 Gedanken zu “Was mach ich falsch?

  1. Liebe Dodo,
    ist ganz einfach, wenn du das Datum und die Uhrzeit eingegeben hast, anschließend noch auf „Schedule“ klicken.

    Dann klappts.
    Einfach mal ausprobiren, eine halbe Stunde weiter programmieren, und dann warten, oder 10 Minuten, dann dauerts nicht so lange, bis zu Gewissheit hast. 😉

    Viewl Erfolg!

Kommentar verfassen

