Regenbogen

Am Ostersonntag, als wir nach unserer Wanderung wieder zu Hause angekommen sind, haben wir es gerade noch ins Haus geschafft, dann hat es auch schon heftig angefangen zu regnen. Und was passiert, wenn dann gleichzeitig die Sonne scheint?  R i i i c h t i g – es gibt einen Regenbogen.


Wenn man genau hinsieht, erkennt man rechts davon sogar noch einen schwachen zweiten.

Advertisements

7 Gedanken zu “Regenbogen

  1. Wir hatten auch schon oft dieses Frühjahr Regen mit Sonne, hab auch immer Ausschau gehalten, doch war wohl der Winkel nicht richtig…

    Super Foto, kann mich auch nie satt dran sehen an Regenbögen, und dann noch doppelte, super ❗

    Da hattest du ja doppelte Ostern 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s