Schwarz – Weiß

Heute Nachmittag sah es an „unserem“ Himmel plötzlich so aus:

Fast schwarze Wolken schoben sich über Feld und Flur.

Nur kurze Zeit später dann das:

Hagelkörner in Murmelgröße prasselten herab und verwandelten im Nu fast den ganzen Boden in einen weißen Teppich.
Einen größeren Schaden habe ich bis jetzt zum Glück nicht festgestellt.

4 Gedanken zu “Schwarz – Weiß

  1. Gott sei Dank!
    Auch scheinen die Krokusse es überstanden zu haben, freu mich für dich.
    Solche Unwetter können manchmal verdammt hart sein und so vieles kaputtmachen, doch das wollen wir lieber vergessen und positiv denken 😉

    • Ähm, wo siehst du da Krokusse? Oder meinst du meine orange blühenden Stiefmütterchen? Aber ich geb’s zu, die Bilder sind hier ein bisschen enttäuschend rübergekommen. Die Originale sind eindeutig besser.

  2. Bei uns war’s nur duster und hat gestürmt, der Rest hat sich vorher bei Euch schon ausgetobt. Das kam ausm Südwesten, hab es anrauschen sehen…

Kommentar verfassen

