Geschrumpft

Am Samstag vor einer Woche durfte ich nach einer Geburtstagsfeier dieses herrliche Blumengesteck mitnehmen.

Heute, zehn Tage später, war die Pracht natürlich vorbei. Aus dem, was noch zu retten war, habe ich ein neues Gesteck in Schrumpfform kreiert. Frau ist ja schließlich Schwäbin und kann nix wegschmeißen, was noch einigermaßen gut erhalten ist. 😉

4 Gedanken zu “Geschrumpft

  1. Aaalso, das erste ist natürlich erste Sahne.
    Aber dein „abgespecktes“ gefällt mir wirklich auch sehr, sehr gut.
    Hast du prima gemacht, alle Achtung!

  2. Das wollte ich auch sagen: Sie sehen toll aus, das Original und die „Resteverwertung“. Wie ist das erste Bild geknippst? Vor welchem Hintergrund? Einfach klasse!

    • Auch dir herzlichen Dank. 🙂 🙂 🙂
      Also das erste Bild ist ein bisschen bearbeitet. Eigentlich war durch den Glastisch der Teppichboden zu sehen. So ganz genau kann ich das jetzt gar nicht mehr sagen, wie ich wo was gemacht habe.

Kommentar verfassen

