Es wird so langsam

Vor drei Wochen sah es noch so (klick) aus.

Obwohl in der Zwischenzeit gut und gerne wieder noch mal zwei Wochen lang schneebedeckt, darf ich mich heute darüber freuen:

Es ist heute so schön sonnig draußen und warm. Das werd ich jetzt gleich ein bisschen ausnutzen und meinen Garten „schönen“.

4 Gedanken zu “Es wird so langsam

  1. Geht’s Dir gut? Hier ist noch Schnee zu sehen. Warst Du noch nicht im Garten? Nicht mit Kamera? 😉 😉

    War bei Euch (oder ist noch) auch Sturm und Gewitter?

    Liebste Grüße von Ruthie

    • Danke der Nachfrage – ja, bis auf Zeitmangel geht’s mir so weit gut.
      Im Garten war ich „ein bisschen“, aber Fotos hab ich in der Tat noch keine gemacht.
      Und einen Sturm hatten wir am Freitag auch. Meine geleerte Biotonne konnte ich gar nicht so schnell von der Straße holen, wie sie der Wind umgeblasen hat. Aber geregnet hat’s nicht. Nur gestern bei unserer Wanderung – was auch sonst 😉

Kommentar verfassen

