Gestern – heute

So einen prächtigen Sonnenuntergang hatten wir gestern.

Und zufälligerweise ist mir auch noch ein Schwarm Vögel vor die Sonne geflattert. Das hab ich aber erst bemerkt, als ich die Bilder auf dem PC anschaute.

Heute sieht’s so trostlos aus.

Es schneit und schneit und schneit. Das muss wohl heute Nacht angefangen haben. Jetzt, um 15.30 Uhr, hat’s wenigstens 0,9 Grad im Plusbereich. Und es sieht so aus, als würde es jetzt so langsam aufhören mit schneien. Dann lohnt es sich auch, nochmal Schnee zu schippen. Vorher hätte ich ja immer wieder vorne anfangen können, kaum dass ich hinten fertig gewesen wäre.
Also ich mach das jetzt noch EINMAL weg, dann will ich aber für diese Saison nichts mehr davon wissen!!! Hast du gehört, Frau Holle?????

4 Gedanken zu “Gestern – heute

  1. Die Vögel verbrennen ja…
    Wundervolle Bilder vom Sonnenuntergang.

    Oh man, schon wieder so viel Schnee
    Ich drück die Daumen, dass es der letzte war.

    Hier ist es heute bewölkt, kann also morgen regnen oder schneien, warten wirs ab… 😦

    • Ach um die Vögel mach ich mir keine Sorgen. Wenn denen so kalt war wie mir jetzt gerade, dann war das wahrscheinlich gerade angenehm für sie 😉

      Heute waren’s nochmal ca. 7 – 8 cm Schnee. Morgen soll’s nicht schneien. Aber am Samstag und Sonntag …….

Kommentar verfassen

