Nur heute

Nicht gestern und nicht morgen und auch nicht übermorgen – nur heute bin ich unbedingt auf mein Auto angewiesen. Und nicht gestern und nicht morgen und auch nicht übermorgen – nur heute schneit(e) es heftig. 😦 😦 😦

Bei trockenem Wetter oder wenn’s wenigstens nur regnet, sind 20 km ja nichts mit dem Auto – aber mit Schnee …..
In einer Stunde muss ich los. Hoffentlich ist bis dahin wenigstens die Steilstrecke geräumt ….

Advertisements

3 Gedanken zu “Nur heute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s