Mit meinem neuen Handy kann ich ….

.… telefonieren und SMS verschicken und empfangen. Sonst nix. Was muss es auch mehr können? Seinen ureigensten Zweck erfüllt es, und das reicht mir völlig. Mein Sohn sagt immer, für mich wäre eine Digitalkamera, mit der man ein bisschen telefonieren kann, genau richtig. Denn die Kamera wird bei mir deutlich mehr beansprucht als das Telefon. Das hab ich nur für wirklich ganz dringede Angelegenheiten und Notfälle. Sowieso hasse ich telefonieren. Auch mit dem Festnetz. Und für Fotos machen hab ich ja meine Digicam. Die allerdings wird schon ziemlich strapaziert. Wahrscheinlich muss ich da auch bald an eine Ersatzbeschaffung denken, weil an der jetzigen die Tasten teilweise schon ziemlich abgenutzt sind. Aber das Angebot ist ja so riesig. Und ich hab keine Lust, mich da durchzukämpfen. Ich kenn mich doch: Dann hab ich mich endlich für ein Modell entschieden, und wenn ich es dann gekauft habe, fällt mir auf, dass ja dieses und jenes nicht geht oder nicht optimal ist und überhaupt ……
Was muss das auch alles so kompliziert sein…..
Aber mein neues Handy, das ist nicht kompliziert. Das hab sogar ich – ohne Bedienungsanleitung – innerhalb weniger Minuten begriffen und neu eingerichtet gehabt. Wie gesagt – man kann halt damit telefonieren …..

6 Gedanken zu “Mit meinem neuen Handy kann ich ….

  1. Zeigen ❗

    Bitte, bitte

    Irgendwie hast du Recht, wofür muss man mit einem Handy ins Internet? Dafür hab ich doch den PC. Aber als Wecker benutze ich meines des öfteren.

    • Zeigen? Aber bitte, gerne doch. Völlig unspektakulär.

      Handy

      Aber bei Dunkelheit ….. Hat was, oder?

      Handy bei Dunkelheit

      Und zwischenzeitlich hab ich aus rausgekriegt, dass da auch ein Wecker integriert ist. Immerhin.

Kommentar verfassen

