Neue Spielerei entdeckt

Nachdem ich mich neulich als virtuelle Floristin betätigt hatte, habe ich gestern eine neue Spielerei entdeckt. Das heißt, ich hab was rausgekriegt, was ich schon lange wissen wollte. Seit ich nämlich zum ersten Mal – und das ist schon ganz schön lange her – auf Engelberts Seelenfarbenseite seine Mandalas sah, die er kreiert hatte, wollte ich unbedingt hinter das Geheimnis kommen, wie das geht. Ich hab ihn zwischen den Zeilen und auch mal ganz direkt gefragt. Er wollte es einfach nicht verraten. Dieses Wissenwollen hat mich nicht losgelassen. Immer wieder hab ich es auf verschiedenste Weisen probiert – ohne wirklich brauchbares Ergebnis. Aber seit gestern ist das anders. Jetzt weiß ich, wie’s geht. Jawoll.

Einmal so rum ……..


…. und einmal so:


7 Gedanken zu “Neue Spielerei entdeckt

  1. Danke für die Mail. Das ist ja kompliziert! Ich weiß nicht, ob ich das kapiere – ich bin hirntechnisch manchmal nicht so beweglich…

    Liebe Grüße von Ruthie

    • Bitteschön – gern geschehen. Oder wie man in Hamburg wohl zu sagen pflegt: Da nich für 🙂
      Stimmt schon, klingt ein bisschen kompliziert, aber mit ein bisschen Rumprobiererei geht’s schon. Also, ich meine jetzt nicht durch Rum-Probiererei – denn dann wird’s garantiert nix 😉 😉

Kommentar verfassen

