Sonne

Nach nach so vielen Tagen Abstinenz freue ich mich wirklich sehr über ihr heutiges Erscheinen. 🙂  🙂  🙂
Aber ganz so gnadenlos deutlich hätte sie mir die im Laufe der letzten Zeit in meiner Wohnung entstandenen Putzdefizite auch nicht zeigen müssen 😦  😦  😦
Dann mach ich mich jetzt mal an die Arbeit – frisch, fromm, fröhlich, frei …. Und die Sonne lacht dazu…..

6 Gedanken zu “Sonne

  1. Das ist wirklich gemein. Erst bleibt sie tagelang weg und dann plötzlich geht einem ein Licht auf… 😉
    Viel Spaß und vor allen Dingen Erfolg beim Putzen

  2. Ja das kenne ich …. die Sonne bringts gnadenlos an den Tag 😉 Denke auch, beim Putzen ist Spass eher Nebensache 😉 Aber Spass macht dann das Ergebnis! Schön, dass du dich über dein Erfolgserlebnis freuen kannst.
    Schönen Sonntag und
    LG Esther

    • Und wie ich mich freue – sogar den Heizkörper hab ich zum Putzen zerlegt – also zerlegen lassen 😉 Das war längst überfällig. Mindestens. Wenn nicht sogar noch länger.

Kommentar verfassen

