Sonne

Nach nach so vielen Tagen Abstinenz freue ich mich wirklich sehr über ihr heutiges Erscheinen. 🙂  🙂  🙂
Aber ganz so gnadenlos deutlich hätte sie mir die im Laufe der letzten Zeit in meiner Wohnung entstandenen Putzdefizite auch nicht zeigen müssen 😦  😦  😦
Dann mach ich mich jetzt mal an die Arbeit – frisch, fromm, fröhlich, frei …. Und die Sonne lacht dazu…..

Advertisements

6 Gedanken zu “Sonne

  1. Das ist wirklich gemein. Erst bleibt sie tagelang weg und dann plötzlich geht einem ein Licht auf… 😉
    Viel Spaß und vor allen Dingen Erfolg beim Putzen

  2. Ja das kenne ich …. die Sonne bringts gnadenlos an den Tag 😉 Denke auch, beim Putzen ist Spass eher Nebensache 😉 Aber Spass macht dann das Ergebnis! Schön, dass du dich über dein Erfolgserlebnis freuen kannst.
    Schönen Sonntag und
    LG Esther

    • Und wie ich mich freue – sogar den Heizkörper hab ich zum Putzen zerlegt – also zerlegen lassen 😉 Das war längst überfällig. Mindestens. Wenn nicht sogar noch länger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s