Neujahrsklumpen

Dem Brauch nach soll sie Glück bringen, die Neujahrsbrezel. Deshalb hab ich extra eine gebacken. Sie ist aber leider nicht wirklich so geworden, wie man sich eine Brezel vorzustellen hat, nämlich so:

Die erinnert eher an einen Neujahrs-„Klumpen“. Irgendwie hab ich da den Bogen nicht raus ……
❓ Ob mein Glück im neuen Jahr wohl auch so verkorkst sein wird ❓

Advertisements

6 Gedanken zu “Neujahrsklumpen

  1. Oooch, sei nicht so kritisch.
    So schlecht sieht die Brezel doch gar nicht aus. Kann sie bestens erkennen. Hauptsache aber ist doch, dass sie geschmeckt hat.
    Und also wird Dein Jahr gewiss ein Gutes, das wünsche ich Dir jedenfalls von Herzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s