Happy New Year

Allen meinen Blogbesuchern wünsche ich ein schönes Silvesterfest und alles Gute für das kommende Jahr. Lasst es krachen und kommt gut hinüber.

Mein Mann und ich werden bei Freunden feiern, leckeres Raclette essen, einen kühlen Champagner Sekt genießen, ein bisschen anderer Leute Feuerwerk schauen und hoffentlich nicht im Regen stehen. Gut für uns, dass wir dort dann auch übernachten können …..

Bis nächstes Jahrs also – macht’s gut.

Advertisements

2 Gedanken zu “Happy New Year

  1. Danke für die guten Wünsche und Besuch auf meinem Blog. Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches, friedvolles Neues Jahr. Mögen einige eurer Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüsse
    Esther

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s