Barbarazweige

Kaum zu glauben, aber heute sind es tatsächlich schon zwei Wochen, dass ich meine Barbarazweige ins Zimmer geholt habe. So richtig dran glauben wollte ich ehrlich gesagt nicht, dass aus den Knöspchen tatsächlich Blüten werden. Aber wie es aussieht, wird es doch noch klappen. Vielleicht nicht ganz bis Weihnachten, denn das ist ja gerade mal noch eine Woche. Silvester könnte es aber so weit sein.
Wenn man genau hinschaut, sieht man nämlich an manchen Spitzen schon ganz leicht etwas Grünliches und an anderen etwas Rötliches. Blätter und Blüten vielleicht? Lassen wir uns überraschen.


Advertisements

3 Gedanken zu “Barbarazweige

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s