Trara trara, der Herbst ist da

Wenn vielerorts zu hören und zu lesen ist, dass es dieses Jahr gar kein „richtiger“ goldener Oktober ist, muss ich dem ganz entschieden widersprechen. Dieses Bild hier hab ich heute früh gemacht:

Herbst

Ich hätte noch -zig andere solche machen können. Aber dafür fehlt mir natürlich einerseits die Zeit und andererseits – wohin denn mit den ganzen Bildern? Die liegen ja dann auch nur auf der Festplatte rum und werden wahrscheinlich nie wieder ans Tageslicht befördert.

3 Gedanken zu “Trara trara, der Herbst ist da

  1. Und heute war es bei uns so: Dunkelgrau, neblig, kalt, sehr trüb.

    Auch gestern (nach 1 Stunde Sonnenschein am Morgen.)

    Und vorgestern kam nach 1 Uhr die Sonne raus, aber ich war zum Kaffee eingeladen und also auch nicht draußen. Pech. Die Hoffnung stirbt zuletzt…

Kommentar verfassen

