So ein Glück

Juhuuuuu – gewonnnnnen !!!!!

470.000 Euro !!!!

ICH !!!

Gewonnen

Diese Mail war heute in meinem Postfach.

Ja, für wie blöd halten die die Menschen denn eigentlich ?!?!?!?

4 Gedanken zu “So ein Glück

  1. Ich erhalte fast täglich diese Mails. Ich sollte mehrfach fast 13 Millionen Dollar von einem verstorbenen Deutschen in Afrika auf mein Konto überweisen lassen, als Bezahlung würde ich 30% der Summe erhalten.
    Von einem verstorbenen Verwandten in Afrika zig Millionen auf mein Konto überweisen lassen, weil die schwerkranke Verwandte kein Konto hätte und dringend das Geld für eine Operation brauchen würde. Geschrieben hat angeblich die unmündige Tochter mit dem Angebot mir natürlich 25% abzugeben. Mit den angeblichen Gewinnen wäre ich schon Multimillionärin.
    Mittlerweile lese ich diese Mails schon nicht mehr.

    • Normalerweise lese ich solche Mails auch nicht, weil die gar nicht im „normalen“ Posteingang liegen, sondern gleich im Spam-Ordner laden. Diese hier hat sich wohl verirrt.

Kommentar verfassen

