V wie – viele Verbote

Schon wieder bin ich eine Woche zu spät beim ABC-Projekt, obwohl ich für das Bild nur mein Archiv bemühen musste. Noch einen Rahmen drumrum – und schon war’s fertig. Eigentlich doch ganz easy ….

Viele Verbote

Fotografiert habe ich es 2006 im Urlaub in den Abruzzen. Dort zierte es den Eingang zur Orfento-Schlucht.

Advertisements

5 Gedanken zu “V wie – viele Verbote

  1. Ich hoffe, ich darf trotz vieler Verbote einen Kommentar schreiben …
    Da würde besser ein Schild stehen mit dem vermerk: „Alles Verboten was nicht ausdrücklich erlaubt ist“ …
    V wie viele Grüße, Anette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s