Heute war ….

Brotbacktag


Und damit sich das Ofen-Einschalten auch lohnt, hab ich gleich zwei gemacht. Einen Schönheitswettbewerb können sie zwar nicht gewinnen, aber zwei pfundige Kerle sind sie trotzdem geworden – oder besser gesagt, zwei zweipfundige Kerle.

Brot


Weil der Backstein dann eh schon heiß war, bestand unser Abendessen aus Flammkuchen. Mmmmmm, lecker, lecker !!!!
Zum Fotografieren bin ich nicht mehr gekommen – die Versuchung war zuuuu groß – und dann war’s schon zu spät.

Advertisements

5 Gedanken zu “Heute war ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s