Vergessen

Hab ich doch glatt vergessen, meine Obersensibelchen ins Haus zu holen. Und das, obwohl ich täglich an ihnen vorbei gehe. Die stehen nämlich auf der Treppe. Und gleich vier an der Zahl. Jetzt haben sie

Frust durch Frost.

Sensibelchen

Jedenfalls stellt sich jetzt nicht mehr die alljährlich wiederkehrende Frage, ob ich nicht doch versuchen soll, einmal eins über den Winter zu bringen. (Klaptt eh nie, hab ich schon oft – und trotzdem immer wieder – versucht.)

4 Gedanken zu “Vergessen

Kommentar verfassen

