Null Bock

… zu nix … Deshalb mach ich hier mal ein paar Tage / Wochen ….. Pause. Wahrscheinlich. Ganz aufgeben möchte ich den Blog (noch) nicht. Kann ja durchaus sein (und davon gehe ich selbstverständlich aus), dass sich mein Befinden diesbezüglich wieder ändert und ich unbedingt der Welt irgendetwas mitteilen muss, was diese gar nicht wissen will …. 😉

Vielleicht bin ich ja auch morgen schon oder nächste Woche oder nächsten Monat wieder präsent ……. je nachdem, wonach mir der Sinn steht.

Lasst’s euch in der Zwischenzeit gut gehen 🙂 🙂

4 Gedanken zu “Null Bock

  1. Das bedaure ich sehr. Ich habe immer gerne deine Beiträge gelesen oder die Bilder angeschaut. Ich kann dich aber verstehen.
    Werde immer wieder gucken, ob du einen neuen Beitrag geschrieben hast.
    Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß

    Liebe Grüße
    🙂
    Bbdüm

  2. Ach nöö, bitte nicht! Ich mag doch gerne hier bei Dir reingucken! Schick uns wenigstens ab und zu ein Lebenszeichen, ja? Und lass es Dir trotzdem gut gehen!

Kommentar verfassen

