Eiskalt erwischt …

…. hätte es heute Nacht möglicherweise meine Pflanzen, die über’n Winter rein müssen.
Nur zufällig hab ich heute den Wetterbericht gehört. Und da war doch tatsächlich von Frost für heute Nacht die Rede. Schon ein bisschen früh im Jahr, oder? Vielleicht war’s ja auch wieder ein bisschen übertrieben von den Wetterfröschen. Aber vorsichtshalber hab ich schon mal alle frostempflindlichen Pflanzen reingeholt – also die sehr empfindlichen jedenfalls mal. Die anderen dürfen noch ein bisschen draußen bleiben. Vielleicht wird’s ja doch noch mal milder.

Ein Gedanke zu “Eiskalt erwischt …

  1. Laut BRonline wird’s nächste Woche wieder wärmer. Aber mich hat’s auch eiskalt erwischt – ich hasse solche überstürzten Einräumaktionen!

Kommentar verfassen

