U – wie Ulfas

Nicht zu fassen – schon wieder ist eine Woche um ….. meine Güte, wo bleibt bloß die Zeit ?!?!?
Deswegen freue ich mich auch wirklich, dass es mir doch noch gelungen ist, ein Bild für das U“ im ABC-Projekt einstellen zu können. Die Idee ist schon im Urlaub entstanden. Aber davon konnte ich ja kein Einzelbild im Wortsinn machen. 😉

Allerdings sind wir während eben diesem durch ein sehr, sehr kleines Dörflein gewandert –

Ulfas

Ulfas im Passeiertal / Südtirol

Es sind nur ein paar Häuser und ein klitzekleines, aber höchstfeines Kirchlein. Innen sieht’s dort so aus:

Ulfas Kirche

Das hat jetzt zwar nix mit „U“ zu tun, aber ist es auf jeden Fall wert, einer möglichst großen „Fangemeinde“ vorgestellt zu werden. 🙂

6 Gedanken zu “U – wie Ulfas

  1. Tolle Fotos, vor allem die Kirche gefällt mir gut, so schön einfach und doch gerade dadurch unheimlich wirkungsvoll.

Kommentar verfassen

