S – wie Schmetterling

Gerade ist mir wieder eingefallen, dass ich gestern doch so einen schönen Schmetterling fotografiert habe. Das gelingt mir eigentlich nur ganz, ganz selten – um genau zu sein, so klar und deutlich hab ich noch keinen erwischt. Den muss ich jetzt unbedingt noch zum ABC-Projekt dazu geben. Irgendwie meine ich, mich erinnern zu können, dass diese Art „Pfauenauge“ heißt. Sicher bin ich mir da aber nicht. Und nach Googeln ist mir im Augenblick nicht.

Schmetterling

Advertisements

3 Gedanken zu “S – wie Schmetterling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s