Zwei R-s

Nun, nachdem diese Woche ja nun auch schon fast vorbei ist, möchte ich doch noch schnell mein R im ABC-Projekt los werden.

Die schönste Rose aus meinem Besitz. Ich weiß gar nicht wie sie heißt, aber sie steht schon seit ewigen Jahren in meinem Garten. Auf diesem Bild habe ich den Hintergrund verwischt, so dass die Blüte auch richtig zur Geltung kommen kann. Fotos mit scharfem, klarem Objekt und verschwommenem Hintergrund krieg ich nämlich mit fotografieren nicht hin. Hab’s schon oft versucht – geht halt nicht.

Rose

Und hier eine andere Rose, ebenfalls aus meinem Garten. Hier hab ich einfach mal ein bisschen mit dem Bildbearbeitungsprogramm gespielt.

Rose2

Ja, und dann gibt’s da noch den „Roten Gutedel“ – ein Weinstock, von dem ich in manchen Jahren schon üppig, in anderen überhaupt nicht ernten konnte.

Roter Gutedel

Nochmal „Roter Gutedel“ – wieder mit dem Bildbearbeitungsprogramm gespielt. Sieht doch witzig aus, oder?

Roter Gutedel2

…Vielleicht komm‘ ich ja morgen endlich zu den Urlaubsbildern …..

2 Gedanken zu “Zwei R-s

Kommentar verfassen

