Frust pur

Sooo schön war der Urlaub – ich kann’s nur schlecht in Worte fassen. Und eigentlich wollte ich euch heute ja Bilder davon zeigen. Dafür müssen die aber erst noch sortiert und blogfein gemacht werden. Und weil es ja meistens erstens anders kommt, als man zweitens denkt ….. ist das heute nix mehr geworden.
Erst gab’s am Morgen eine Überraschung, auf die ich gerne verzichtet hätte. Wollte ich Wäsche waschen, was nach dem Urlaub ja nicht so ganz unnötig ist, versagt mir doch jetzt – nach 24 Jahren schon – unglaublich aber leider wahr – der Trockner seine Dienste – irreparabel. Also musste ich erst mal losziehen, nach Ersatz zu schauen. Der halbe Tag war also schon gelaufen. Nachmittags habe ich die Wäsche „erledigt“, die ich nicht elektrisch trockne; diesen Dienst hat heute die Sonne übernommen. Immerhin ein Lichtblick.
Und heute Abend hab ich fast drei Stunden lang an einem Entwurf für eine Einladungskarte gebastelt. Um dann – weil schon etwas müde – einmal fälschlicherweise auf das Schließen-X zu klicken und die Frage „Wollen Sie die Änderungen speichern“ mit „NEIN“ zu beantworten ….. grrr mmpff …. Wo sind meine Wutbälle ??? Her damit !!! Und zwar reichlich !!!
Jetzt mag ich auch keine Bilder mehr bearbeiten. Aber morgen …. behaupte ich jetzt einfach mal so ….

2 Gedanken zu “Frust pur

  1. Schön, daß du einen tollen Urlaub hattest, ich bin schon auf die Bilder gespannt.
    War natürlich eine bodenlose Frechheit von deinem Trockner, nach so „kurzer“ Lebenszeit, seinen Geist aufzugeben. Zur Strafe würde ich den glatt entsorgen. 😉

    • …. ist bereits geschehen. Dem hab ich’s gezeigt, wo er hin gehört. Ich geh jetzt mal den neuen testen 🙂

      Vielleicht reicht’s später trotzdem noch für Bilderchen ……

Kommentar verfassen

