Übersichtlich …

… präsentiert er sich, mein Kühlschrank. Das ist auch durchaus so gewollt. Morgen geht’s nämlich für ein paar Tage in den Urlaub. Oh, ich freue mich schon so auf meine geliebte Bergwelt. Berge sind für mich überall schön, aber am schönsten sind sie in Südtirol. Die Optik, die Ruhe, die Einsamkeit (also zumindest auf weiten Strecken), wenn man oben ist ….. Für mich gibt’s nix Schöneres.
Koffer sind schon gepackt. Jetzt muss nur noch das Wetter passen, dann ist meine Welt in Ordnung. Aber wie die Vorhersage aussieht, wird das schon.

Also, ich mach mich dann mal vom Acker ……

Lasst es euch in der Zwischenzeit gut gehen.
Wäre schön, wenn nach einer Woche „Stummschaltung“ noch jemand bei mir reinschaut 😉


4 Gedanken zu “Übersichtlich …

  1. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, schöne Wetter und tolle Erlebnisse. Ich freue mich schon auf interessante Fotos und schaue selbstverständlich in einer Woche wieder rein.
    Ein gutes Hin-und Zurückkommen.

    Viele Grüße
    Bbdüm

  2. Hallöle,
    hab über Ruthie mal wieder reingeschaut, und bin gespannt was du demnächst über deinen Urlaub zu berichten hast.
    (war selbst vom 6.-12. das erste Mal im Oberallgäu und bin total begeistert!)
    Grüßle*

Kommentar verfassen

